Talentkraftwerk Berater

eine Zusam­men­ar­beit von Peg­gy Ter­letz­ki und Kees Wie­be­ring. Wir sind Pro­zess­be­glei­ter für Trans­for­ma­ti­ons- und Ver­än­de­rungs­pro­zes­se im Leben von Men­schen und Orga­ni­sa­tio­nen. Wir arbei­ten als Coach, Faci­li­ta­tor, Orga­ni­sa­ti­ons­be­ra­ter und Trai­ner.

Kees Wiebering

Mei­ne Spe­zi­al­ge­bie­te sind Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, Dia­log, Media­ti­on und Per­sön­li­che Ver­än­de­rungs­pro­zes­se.

Ich bin Diplom-Inge­nieur und habe Ange­wand­te Phy­sik und Phi­lo­so­phie stu­diert. Ich bin seit mehr als 20 Jah­ren berufs­tä­tig und habe wäh­rend die­ser Zeit wei­te­re Aus­bil­dun­gen in Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, Media­ti­on und Coa­ching absol­viert.

Ich arbei­te in Deutsch­land, den Nie­der­lan­den und im Bal­kan.
Mei­ne Arbeits­spra­chen sind: Deutsch, Eng­lisch und Nie­der­län­disch
Mehr Infor­ma­tio­nen: www.wiebering.com

Peggy Terletzki

Mei­ne Spe­zi­al­ge­bie­te sind Inno­va­ti­on, Krea­ti­vi­tät und Ler­nen, Per­sön­lich­keits­ent­wick­lung, Orga­ni­sa­ti­ons­kul­tur und Orga­ni­sa­tio­nal Health & Balan­ce sowie Empi­ri­sche Sozi­al­for­schung (z.B. Fra­ge­bo­gen­kon­struk­ti­on).

Ich bin Diplom-Sozi­al­wis­sen­schaft­le­rin und habe Poli­tik­wis­sen­schaft, Sozio­lo­gie, Volks­wirt­schaft und Trans­for­ma­ti­ons­wis­sen­schaf­ten stu­diert. Ich bin zer­ti­fi­ziert als Genui­ne Con­tact Orga­ni­sa­ti­ons­be­ra­te­rin und Coach, Mode­ra­to­rin für Groß- und Klein­grup­pen (Open Space, World Cafe, Zukunfts­kon­fe­renz, Dyna­mic Faci­li­ta­ti­on u.a.) und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­trai­ne­rin für Rhe­to­rik und Didak­tik.
Seit 2003 bie­te ich regel­mä­ßig Semi­na­re, Trai­nings und Work­shops an der Uni­ver­si­tät u.a. zu den The­men Soft Skills (Kom­pe­ten­zen, Bega­bun­gen und Fähig­kei­ten) und Prä­sen­ta­ti­ons­tech­ni­ken an.

Ich arbei­te in Deutsch­land, Euro­pa und in den USA.
Mei­ne Arbeits­spra­chen sind: Deutsch und Eng­lisch
Mehr Infor­ma­tio­nen: www.growing-into-life.com

* erfor­der­li­che Anga­ben

Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adres­se *

Ihre Tele­fon­num­mer

Ihre Nach­richt


Sie erhal­ten eine Kopie Ihrer Nach­richt per E-Mail.